Gini Planung | Unsere erfolgreichen Absolvent erhalten ihre Diplome – wir gratulieren!
16592
post-template-default,single,single-post,postid-16592,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,side_menu_slide_with_content,width_470,qode-theme-ver-17.0,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive,responsive-menu-slide-left

Unsere erfolgreichen Absolvent erhalten ihre Diplome – wir gratulieren!

Unsere erfolgreichen Absolvent erhalten ihre Diplome – wir gratulieren!

Wir gratulieren unseren Mitarbeitern Armon Schmidt und Dario Bellini zu den Prüfungserfolgen.

Armon Schmidt hat die Prüfung zum dipl. Techniker HF Gebäudetechnik erfolgreich bestandenen. Er durfte mit der hervorragenden Note 5.6 das beste Diplom entgegennehmen. Es freut uns, dass er mit diesem Abschluss weitere wichtige Kompetenzen in der operativen Führung erwerben konnte.

Dario Bellini dürfen wir zur bestandenen Lehrabschlussprüfung zum Gebäudetechnikplaner Sanitär gratulieren. Diese hat er mit der Note 5.1 als bester im Kanton Graubünden abgeschlossen.

Armon Schmidt und Dario Bellini werden unser Team weiterhin tatkräftig unterstützen. Es freut uns sehr, dass wir auch zukünftig auf euch zählen dürfen.

An dieser Stelle bedanken wir uns für euren motivierten Einsatz im Betrieb und wünschen euch für die weitere berufliche Zukunft alles Gute, wie auch viele interessante Erfahrungen.

Diplomierung Armon Schmidt

Vorstellung der Abschlussarbeit

 

 

 

 

 

 

 

Diplomübergaben

 

Diplomierung Dario Bellini

Diplomübergabe