Gini Planung | Herzliche Gratulation zum Jubiläum!
16541
post-template-default,single,single-post,postid-16541,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,side_menu_slide_with_content,width_470,qode-theme-ver-17.0,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive,responsive-menu-slide-left

Herzliche Gratulation zum Jubiläum!

Herzliche Gratulation zum Jubiläum!

Mit grosser Freude darf Claudio Gini und sein Team, der Gini Planung AG Engadin und Lenzerheide, mit dem Geschäftsstellenleiter Engadin Marco Berni auf sein 30. Dienstjubiläum anstossen.
1989 begann Marco Berni in Bivio seine Ausbildung zum Haustechnikplaner und seit 2002 führt er erfolgreich die Geschäftsstelle im Engadin.

Das Unternehmen dankt Marco herzlich für die wertvolle und treue Mitarbeit und wünscht ihm weiterhin alles Gute, viel Freude und Zufriedenheit bei seiner Arbeit.