Gini Planung | Time to say goodbye!
16358
post-template-default,single,single-post,postid-16358,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,side_menu_slide_with_content,width_470,qode-theme-ver-17.0,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive,responsive-menu-slide-left

Time to say goodbye!

Time to say goodbye!

Auf Ende Oktober 2018 verlässt Riccardo Meng die Gini Planung AG in Champfèr. Er wird im Unterland eine neue berufliche Herausforderung annehmen. Riccardo Meng hat 2010 in der Gini Planung AG seine Ausbildung begonnen, er hat die Fachrichtung Sanitär im 2014, die Fachrichtung Heizung im 2017 abgeschlossen und das Team Engadin während, aber auch nach den Ausbildungen tatkräftig unterstützt. Wir danken ihm für die gute und bereichernde Zusammenarbeit und wünschen ihm auf seinem weiteren beruflichen und persönlichen Weg alles Gute!