Gini Planung | JOB – INFO – TAG
16648
post-template-default,single,single-post,postid-16648,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,side_menu_slide_with_content,width_470,qode-theme-ver-17.0,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive,responsive-menu-slide-left

JOB – INFO – TAG

JOB – INFO – TAG

Am Donnerstag, 3. Oktober 2019 besuchte uns ein Oberstufenschüler im Büro Lenzerheide und erhielt einen Einblick  in den Berufsalltag des Gebäudetechnikers.Wir konnten Finn einige Seiten unseres interessanten und vielseitigen Berufes näherbringen und er hat sich mit grossem Interesse und Einsatz den Aufgaben gestellt. Es freut uns, dass er einen Tag bei uns verbracht hat.

Der von der Gemeindeschule Vaz/Obervaz und dem HGV Lenzerheide organisierte Anlass ist eine gute Plattform den Schülerinnen und Schüler der 2. Oberstufe einen ersten Einblick in die Berufswelt zu bieten.